Der Preis von Ethereum könnte noch weiter steigen

Die zweitgrößte Kryptowährung der Welt hat gerade ihren Rekord gebrochen. Ethereum ist bereits über 4.000 wert. Dollar, und sein Preis kann noch steigen. Ether kurs steigt in letzter Zeit definitiv und es gibt keine Anzeichen für einen Rückgang.
Durch den Vergleich verschiedener Daten wie Volatilität, Volumen, Research und Social Media-Interaktionen fasst der Fear and Greed Index die Gesamtstimmung der Anleger zusammen.

Elon Musk selbst hat kürzlich versucht, Bitcoin mit seinen Investitionen zu authentifizieren und damit das Image der weltweit ersten Kryptowährung zu verbessern.

Wir möchten Sie daran erinnern, dass der Wert aller im Umlauf befindlichen Kryptowährungen bereits im April die Rekordmarke von 2 Billionen Dollar überschritten hat. Allein ein einzelner Bitcoin hat schon fast 65.000 gekostet. Dollar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll Up