Thomas Mosch

Geschäftsführer | streamABC

Thomas Mosch ist Geschäftsführer bei streamABC und Experte für Webradio Streaming Technologien. Aus viel Berufserfahrung mit Online und Multimedia wurde ab 2008 die Spezialisierung auf Audio Streaming. Er war aktiv beteiligt, als die 90elf-Livestreams mehr Reichweite als viele UKW-Sender erzielten sowie Adswizz und ma IP Audio in Deutschland erste Schritte machten. Seitdem begleitet er mit der Firma streamABC viele Privatradios bei der Professionalisierung ihrer Webradio-Aktivitäten. Seit 2015 treibt er aktiv die Weiterentwicklung in Richtung personalisierte Livestreams und Multi-Channel-Angebote für Radiosender voran. „Skippable Radiochannels“ ist das neueste Produkt von streamABC.

My Sessions

Ignite Talks: Radiothemen im Realitätscheck

Studio @ ALEX Berlin

Was sind die Themen, die die Radiobranche im kommenden Jahr in Atem halten werden? Wie lässt sich das Programm qualitativ […]

Impulsvorträge
READ MORE