Thomas Grandoch

Project Lead | RTL Radio Deutschland / Digital Media Hub GmbH

Über Thomas Grandoch

Thomas Grandoch war 2011 – 2017 Geschäftsführer und Co-Founder von Tvib, eines Start-ups, das sich der Optimierung des Zusammenspiels der Marketingkanäle TV und Online/Mobile widmete und TV-Werbeeffekte für Webshops messbar machte. Mit RTL Radio Deutschland arbeitete er schon im Jahr 2009 zusammen, und war im Gründungsteam von Berlins meistgenutztem, kuratierten Location-Guide Top10Berlin. Seit Anfang 2017 ist er Project Lead des Digital Media Hubs, der Digital-Tochter von RTL Radio Deutschland, und verantwortet dort die digitale Weiterentwicklung des Newsbereichs der Radiosendergruppe.

Meine Sessions

Ignite Talks: Radiothemen im Realitätscheck

Studio @ ALEX Berlin

Was sind die Themen, die die Radiobranche im kommenden Jahr in Atem halten werden? Wie lässt sich das Programm qualitativ […]

Impulsvorträge
READ MORE