Michael Eger

Leiter Beratung Arbeitgeberattraktivität & Recruiting | Promerit AG

Über Michael Eger

Michael Eger studierte Medienwirtschaft und arbeitete zunächst im Bereich Design und Konzept in verschiedenen Medienunternehmen, bevor er in die Beratung wechselte. Dort sammelte er über 15 Jahre Erfahrung als Management Consultant und Projektleiter in strategischen HR-Projekten. Heute ist er verantwortlich für den Geschäftsbereich Arbeitgeberattraktivität und Recruiting sowie für Digitalisierungsthemen bei der Promerit AG, einem führenden HR-Beratungsunternehmen. Er berät Unternehmen dabei sowohl bei der Frage, wie sie ihr Leistungsportfolio und ihre Prozesse anpassen können, als auch bei der kommunikativen und kreativen Umsetzung.

My Sessions

Wie kann Radio ein attraktiver Arbeitgeber für junge Talente bleiben?

Studio @ ALEX Berlin

Jedes Unternehmen will die besten Talente auf dem Arbeitsmarkt für sich gewinnen. Doch die Ansprüche an den Arbeitgeber haben sich […]

Keynote
READ MORE