Frank Nolte

CEO | waveads GmbH

Über Frank Nolte

Frank Nolte ist Werbefachmann mit über 25 Jahren Erfahrung in der Medienbranche. Er war bereits als Mediaplaner, Group-Head, Geschäftsführer und Radio-Head bei verschiedenen Medienagenturen, Marketing- und Sales-Leiter im Verlagswesen und zuletzt Leiter Digitale Medien bei RMS. Seit Mitte 2015 ist Nolte Inhaber und Geschäftsführer der Beratungsfirma audioStep media consulting. Zudem gründete er im vergangenen Jahr zusammen mit Dirk Ritters die waveads GmbH, mit der sie eine umfassende Branchenlösung für digitale Nutzerdaten von Radiosendern anbieten. Die beiden Audiowerbeexperten sind Ausrichter des Programmatic Audio Day.

 

Meine Sessions

Wenn der Erfolg auf der Straße liegt: So verbessern Daten Audio

Studio @ ALEX Berlin

Wie Big ist Data im Radiogeschäft? Digitale Transformationsprozesse erfordern auch im Audiobereich ein Umdenken. Echtzeit-Daten verändern die Reichweitenmessung, die bisherige […]

Panel
READ MORE